Aktuelles

Unter dieser Überschrift finden Sie immer unsere aktuellsten Mitteilungen und Informationen.

Wichtiger Hinweis
Glinder Tafel voraussichtlich bis 28.01.2021 einschließlich geschlossen

Die Hoffnung auf eine Entspannung des Infektionsgeschehens bis zum 10.01.2021 ist leider enttäuscht worden. Die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden nach den Beschlüssen des Bundes- und der Landesregierung nun noch weiter verschärft. Die Bürgerinnen und Bürger sollen noch mehr auf Kontakte verzichten. Auf diesem Hintergrund hat der Vorstand der Glinder Tafel schweren Herzens entschieden, die Tafel weiterhin geschlossen zu halten. Dies gilt zunächst bis zum 28.01.2021 einschließlich.
Wir bitten um das Verständnis unserer Kunden und hoffen mit diesen auf eine baldige Besserung der Situation.

  • Am 18. Oktober 2019 feierte die Glinder Tafel ihr 10-jähriges Jubiläum im Glinder Gutshaus.
  • Am 18. Januar 2020 waren die aktiven Helferinnen und Helfer zum Dank für ihre Arbeit zu einer Feier in der Remise eingeladen.
  • Am 02. September 2020 fand die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 wegen der Coronapandemie mit Verspätung statt. (Zum Bericht)